Der erste Schritt

Es ist nicht unbedingt leicht, sich Unterstützung zu holen. Man setzt es gerne mit Versagen oder Schwäche gleich. Viel lieber möchte man die belastende Situation allein bewältigen oder spielt das Problem runter. Denn Veränderung macht zunächst einmal Angst. Es braucht Mut, einen Wunsch zur Veränderung zu entwickeln und sich dazu Coaching-Unterstützung zu holen. Du sollst wissen:

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bei einem Telefongespräch oder per E-Mail kannst du alle Fragen stellen, dich über die Rahmenbedingungen informieren und einen Termin vereinbaren.


T: 0660 / 65 62 512


Nachricht lieber via Formular senden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sag doch einfach: "Ich mach meins"

Zu dir finden und deinen Weg gehen dürfen

Als Beraterin, Coach und Trainerin liegt mir die Einzigartigkeit jedes Menschen am Herzen. Mit viel Faszination und Feinfühligkeit unterstütze ich Menschen dabei, ihre Ressourcen und Potenziale zu entwickeln. Jede einzelne Seele zu begleiten und zu motivieren, zu sich zu finden und ihren Weg gehen zu dürfen, das ist meine Herzensfreude.

Praxis-Standorte

3270 Scheibbs

Im Burgfried 24

Ich führe eine wunderschöne Praxis in Scheibbs, zwischen Donau und Ötscher. Was man hier besonders genießt, ist die Schönheit der Natur und das Flair der Altstadt am Fluss Erlauf. Die Ausblicke von den sanften Hügeln und der Bergwelt beeindrucken, mächtig nah thront der Ötscher. Wundervolle Landschaften, um die Seele baumeln zu lassen und aufzutanken.

 

✓  20 km von der A1 Abfahrt Ybbs/Donau

  Parkmöglichkeiten vor Ort kostenlos

  Naturschätze und Ruheplätze

  Ideal zum Abschalten und Auftanken

 

3100 St. Pölten

Wiener Straße 3, 3. Stock

Die Praxis liegt in St. Pölten in der historisch gewachsenen Innenstadt. Ein sitlvoller Altbau mit hohen, lichtdurchfluteten Räumen schafft ideale Coaching- und Beratungsbedingungen.

 

  St. Pölten - alteste Stadt Österreichs

  Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Rathausplatz oder am Domplatz

  Genuss, Kunst, Kultur

 



Kostenloses Erstgespräch

Ein unverbindliches Erstgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Gemeinsam kreisen wir die Problemsituation ein und besprechen die Wünsche und Erwartungen an das Coaching. Ich gebe Infos über Ablauf, Kosten und "Spielregeln" und was es sonst noch zu beachten gibt. Du hast die Gelegenheit alle Fragen zu stellen.


Nutze die Möglichkeit eines unverbindlichen, kostenlosen Erstgesprächs um ...

  • dein Anliegen zu formulieren,
  • uns gegenseitig kennenzulernen - ob die "Chemie passt" und
  • dich über die Rahmenbedingungen zu informieren.

DI (FH) Carina Gloss

Coaching, Training & Beratung

T: 0660/65 62 512
E: entspannen@gloss.at

W: www.gloss.at


Im Burgfried 24, 3270 Scheibbs

Wiener Straße 3, 3100 St. Pölten